Schubring, Klaus: Makrobiotik vor Krebs, 63 Seiten, Spiralbindung
Schubring, Klaus: Makrobiotik vor Krebs, 63 Seiten, Spiralbindung

Schubring, Klaus: Makrobiotik vor Krebs, 63 Seiten, Spiralbindung

Art.Nr.:
5439
sofort lieferbar sofort lieferbar (Ausland abweichend)
12,50 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Shiitake Pilze, BIO, Lima, 40g
12,39 EUR
309,75 EUR pro kg
Kushi, Michio: Die makrobiotische Antwort auf Krebs, Verlag Mahajiva, 256 Seiten
Die ist die deutsche Originalausgabe der überarbeiteten Fassung jenes Buches, welches dem Arzt Dr. Sattilaro die ersten wesentlichen Impulse für seine spektakuläre Krebs-Heilung gab. Michio Kushi, einer der bekanntesten Makrobiotiklehrer, Betroffene, die über ihren Krebs triumphierten, und beteiligte Ärzte legen hier detailliert dar, wie wir einer dauerhaften, praktischen Lösung des Problems näher kommen können.
18,50 EUR
Morishita, Dr. med.: Krebs ist nicht unheilbar, Verlag Mahajiva, 28 Seiten

Der japanische Arzt Dr. med. Morishita hat schon lange die wahren Ursachen von Krebs erkannt (dennoch gilt die Krankheit nach wie vor als unheilbar) und eine revolutionäre Abhandlung über die Krebs-Entstehung unter dem Aspekt der Blutqualität verfaßt. Seine bahnbrechende Blutbildungstheorie - bereits vor Jahrzehnten vorgestellt - verursacht bei der modernen Wissenschaft immer noch Berührungsängste. Diese wichtigen Thesen waren lange Zeit nur eingeweihten Kreisen unter dem Titel "Die verborgene Wahrheit des Krebses" bekannt.
5,50 EUR